Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Emily arbeitet sich langsam wieder heran

Seit dem Jahr 2020 gehörte sie ununterbrochen dem Landesjugendkader Berlin/Brandenburg an, erst im Vierkampf, später dann auch im Springsport, ehe ihr ihre Gesundheit im vergangenen Jahr einen gehörigen "Streich" verpasste.

Nun reitet sie sich wieder heran. Gute Ergebnisse bei den mitteldeutschen Meisterschaften der Vierkämpfer führten zur Nominierungen für das 8 -ter Team des Landesverbandes und die Erfüllung der Kaderkriterien für den Vierkampfkader.

Am vergangenen Wochenende ritt sie (für sich bestimmt endlich) auch wieder einen Parcours über 120 cm im polnischen Lezsno.

 

 

YouTube

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir haben Electricity verkauft

Sehr herzliche Pferdeleute aus unserem Nachbarland Polen haben sich für Electricity interessiert ...

Cydria MBR unter Anatoly Toktarenko