Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glamour Girl

Glamour Girl

GLAMOUR GIRL (REITPONY, GEB: 2008) 

 

von FS Golden Moonlight aus einer Benedict x Lianarth Most Triton x Revel

Springbok Stute

 

 

 

 

 

 

Dass die erfahrene Reitponystute Glamour Girl in unsere Boxen ziehen durfte, haben wir der tatkräftigen Unterstützung der erfolgreichen Dressurausbilderin Kerstin Seyffart-Müller und natürlich der Besitzerin Tahani Ibrahim zu verdanken. Eigentlich war Glamour Girl völlig berechtigt Mutterstute geworden, konnte sie doch wirklich beeindruckende Erfolge im Dressurviereck vorweisen. Unter der Regie von Reitmeister Jochen Vetters und mit Nele Marie Lieberknecht im Sattel, reifte sie zu einem absolut erfolgreichen Championatspony. Beide ritten sich zum Landesmeistertitel der Ponyreiter in Berlin/Brandenburg und starteten unter anderem in Aachen bei den deutschen Jugendmeisterschaften. Nach nunmehr zuchtbedingt 2 Jahren sportlicher Abstinenz, dürfen wir unter fachlicher Betreuung von Frau Seyffart-Müller von der Erfahrung dieser tollen Stute partizipieren.