Sir Linar

Sir Linar

Sir Linar (geb: 2009)

 

von Sir Shuttefly aus einer Anis x Antonio Z x Ratsherr Mutter

 

 

 

 

 

 

 

Sir Linar deutete schon im Freispringen als junges Pferd an, dass er über Qualitäten im Parcours verfügen wird. In Springpferdeprüfungen war er anschließend in allen Klassen erfolgreich. Ehe er mit unserer damals 9 -jährigen Tochter seinen ersten Parcours lief, sammelte er Siege und Platzierungen bis 135 cm. Als damals wohl jüngste Reiterin platzierte sich Emily mit ihm 2019 unter den Top -Ten in der Altersklasse der Children in Berlin und Brandenburg. Eine Saison später kam die erste regionale Meisterschaftsschärpe bei den Junioren im Parcours dazu. 

Zahllose Platzierungen und Siege unter seiner ständigen Reiterin Emily dokumentieren seine tolle Zuverlässigkeit. Auch als Lehrgangs- und Abzeichenpferd  ist Sir Linar eine Bank.

Im März 2023 wurde Emily mit ihm Hallenchampionesse der Junioren im Springsattel unseres Landkreises.