My Golden Dream

My Golden Dream

MY GOLDEN DREAM (REITPONY) GEB: 2005

 

Von Ald Feart`s Marko aus einer Leicester x Durant x Curry Mutter

 

My Golden Dream, hier ist der Name tatsächlich Programm. Der wunderschöne Reitponywallach ist unter dem Sattel eine reine Charmeoffensive, totschick, bewegungsstark und mit einem super Charakter ausgestattet. In Sachsen-Anhalt gezogen, trabte und galoppierte er zunächst in Österreich über die Vierecke, ehe er nach Brandenburg kam. Seitdem er schließlich in unseren Stall wechselte, reitet unsere Tochter mit ihm serienweise zu regionalen Platzierungen und Siegen im Dressurviereck und im Parcours, wurde Landesmeisterin der Vierkämpfer und Kaderreiterin in dergleichen Disziplin. Wir geben dieses tolle Pony nun wieder in talentierte Hände, da die Größenverhältnisse zwischen Pony und Reiterin uns leider keine andere Wahl lassen.

 

+++ verkauft +++