Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cellestino wechselt den Stall

Das kann passen. Das waren die allerersten Gedanken, als die erst 11-jährige Lara das erste Mal auf Cellestino im Sattel saß. Absolut cool drehte sie ihre Runden. Nach einer vereinbarten Probezeit hat er nun seine Box bei ihr bezogen. Der tolle Schimmel hatte Emily viele erfolgreiche Momente in ihrer ja noch jungen Springreiterkariere ermöglicht. Sie ritt sich mit Cellestino in den Landeskader, machte ihn zum Medaillenpferd anlässlich der Landesmeisterschaften in Neustadt/Dosse und war am Ende mit ihm bis in Springen der mittelschweren Klasse erfolgreich. Auch Emily hatte den Schimmel damals im Alter von 11 Jahren übernommen. Wenn das kein Omen ist.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. Mai 2024

Weitere Meldungen