Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Caliara ist verkauft

Einerseits und andererseits....,

 

wenn mehrere Seelen in einem Herzen schlagen, ist die Entscheidungsfindung immer recht schwierig. Der Verkauf unserer Staatsprämienstute "Caliara" kam etwas überraschend zustande und fiel uns wirklich nicht leicht.

Die im Fohlenalter erworbene und inzwischen achtjährige Calidrio x Cassini I Stute  ist in diesem Frühjahr noch eingedeckt worden vom Hengst Cape Calidus (Casall x Calido I x Landgraf I).

Nicht ganz ohne Erwartungen werden wir ab Herbst 2022 ihre 2019 geborenen Tochter Cydria MBR in Ausbildung nehmen und erst einmal auf die Stutenleistungsprüfung vorbereiteten. Exterieur und Bewegung versprechen Einiges.

Wir wissen Caliara bei ihren neuen Besitzern in den besten Händen und wünschen der Stute im neuen Zuhause alles Gute.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen