Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Call me Coco´s Boy MBR erhält in Altranft seine Fohlenprämie

Am 17.06.2021 erblickte er in der Box auf dem Oderlandhof in Altranft das Licht der Welt. Eine gute Woche später zeigte er sich den Zuchtrichtern bei der Fohlenschau an gleicher Stelle  von seiner besten Seite. Der hier noch sehr junge Sohn des Con Clyn (DSP Con Spirit/Lennon/Quidam de Revel) aus der Staatsprämienstute Caliara (Calidrio/Cassini I/Ratibor) überzeugte in Typ (9,0), Gebäude (7,5) und Bewegung (8,0). Am Ende wurde es der zweite Platz verbunden mit der Fohlenprämie. Danke an Familie Groth für die optimale Unterstützung und an Max Maiwald für das Vorführen auf dem Ring. Das Hengstfohlen ist verkäuflich.

 

Video

 

 

Fotoserien

Call me Coco´s Boy MBR (MI, 30. Juni 2021)

Fohlenschau Altranft 06-2021

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen